Regentag in der Toskana

Von den Anbietern … Toskana ist eine der beliebtesten Ausflugsziele in Italien. Die meisten Paare heiraten während der Sommermonate, aber die Herbstsaison hat ihre eigenen Vorteile, nämlich im Mangel an Massen und Touristen und in den schönen Farben der Landschaft. Und das war mein erster Gedanke, als Esther und Gabe, die talentierten Ehemann- und Fraufotografen von The Bell Weddings, mich für ein Shooting in der Toskana kontaktierten.

Das Kleid aus dem Atelier von Marianna Lanzilli, die schönen Schuhe von Bella Belle Schuhe, die mit dem Kleid so perfekt gepaart Der Tisch und seine warm gefärbten Palette, die Blumen, die Gianluca aus dem Himmel Blumen gefertigt, der Veranstaltungsort und seine zart hued Wand, deren Nuancen elegant Passen die Farbe der Saison in einer harmonischen Symphonie.

Ich verwendete die Herbstpalette der Jahreszeit mit Braun und Neutralen, die die vorherrschenden Töne zusammen mit Schattierungen von Rot von den Weinbergen und von Laub, Flieder und Pastell für den Sonnenuntergang und die Grüns sind, die Sie in der Toskana finden können. Das goldene Kleid der Braut fügte dem Look eine magische Feinheit hinzu. Und Esther und Gabe Aufmerksamkeit auf Details und Auge für kreative Schüsse ist etwas zu beneiden.

Weitere Bilder